Kommandowahlen

18. März 2023

Am Samstag den 18.03.2023 fanden im Schulungsraum der Feuerwehr unter dem Vorsitz von Vizebürgermeister David Köck die Kommandowahlen statt. Dabei wurde die amtierende Führung einstimmig wiedergewählt.
Folgende Funktionen wurden gewählt:

Kommandant: HBI Helmut Atzmüller
Kommandant: Stellvertreter OBI Martin Wurm
Schriftführer: BI d. F. Heinrich Dumfart
Kassier: BI d. F. Mag. Julia Höller
Nach der Wahl wurde eine kurze Kommandositzung durchgeführt und die weiteren Funktionen ernannt.

Gerätewart: BI d. F. Werner Atzmüller und LuN-Zugskommandant: BI Nicole Duringer
Erweitertes Kommando:

BI d. F.  Dipl. Ing. Walter Höller (Fachspezialist akad. Technik)
HBM d. F. Jürgen Atzmüller (Fachbeauftragter Ausbildung und Öffentlichkeitsarbeit)
HBM d. F. Harald Duringer (Fachbeauftragter Atemschutz)
HBM d. F. Reinhard Bräuer (Fachbeauftragter Feuerwehrjugend)
HBM d. F. Daniel Prach (Fachbeauftragter Leistungsbewerbe)
HBM d. F. Thomas Schwarzinger (Fachbeauftragter Feuerwehrmedizinischer Dienst)

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr dankt den ausgeschiedenen Kommandomitgliedern Andreas Ortner und Raphael Schaubschläger für die vielen geleisteten Stunden in ihrer Funktion und freut sich auf die kommenden fünf Jahre im Dienste der Freiwilligen Feuerwehr Piberschlag.