TOP

Übung unseres Technical Rescue Teams

Endlich konnten wir unseren Übungsbetrieb nach den Einschränkungen der letzten Wochen wieder aufnehmen. Der Start dafür war eine gemeinsame TRT Übung mit der FF Amesschlag am Freitag, den 05.06.2020. Trotz der Absage der Österreichischen THL Tage 2020 bei der Feuerwehr Zirl haben wir uns entschlossen die bereits geplanten Übungen durchzuführen.

Insgesamt drei Gruppen, darunter eine gemischte beider Wehren, stellten sich hervorragend den herausfordernden Szenarien.

Endlich konnten wir unseren Übungsbetrieb nach den Einschränkungen der letzten Wochen wieder aufnehmen. Der Start dafür war eine gemeinsame TRT Übung mit der FF Amesschlag am Freitag, den 05.06.2020. Trotz der Absage der Österreichischen THL Tage 2020 bei der Feuerwehr Zirl haben wir uns entschlossen die bereits geplanten Übungen durchzuführen. Insgesamt drei Gruppen, darunter eine gemischte beider Wehren, stellten sich hervorragend den herausfordernden Szenarien.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihre Email wird nicht verwendet.

Sie können diese HTML Befehle verwenden:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>