TOP

Schutzengel für Lenker bei Verkehrsufall

Um 18:03 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Piberschlag auf Anforderung des Einsatzleiters der FF-Ahorn HBI Harald Mörixbauer zu “Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall” auf der Hansberg Landesstraße, Gemeinde Ahorn nachalarmiert.

Ein PKW Lenker kam in einer starken Kurve von der Fahrbahn ab und in einem darunterliegenden Waldstück auf dem Dach zum liegen. Der Pkw Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und blieb nahezu unverletzt. Mittels Einbauseilwinde unseres Rüstlöschfahrzeuges wurde der Pkw geborgen und an den Abschleppdienst übergeben.

Im Einsatz standen neben der Polizeiinspektion Helfenberg, die FF-Ahorn mit TLF-A und die FF-Piberschlag mit RLF-A und 8 Mann. 15 weitere Einsatzkräfte standen im Feuerwehrhaus Piberschlag in Bereitschaft.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihre Email wird nicht verwendet.

Sie können diese HTML Befehle verwenden:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>