TOP

Pkw gegen Baum geprallt

Am 19.01.2018 wurden wir um 15:07 Uhr telefonisch vom Kommandanten der FF- Afiesl zu einer Fahrzeugbergung in den Pflichtbereich Afiesl alarmiert. Da sich gerade einige Kameraden im Feuerwehrhaus befanden, konnte unverzüglich mit dem Rüstlöschfahrzeug zum Einsatzort ausgefahren werden.

Am Einsatzort stellte sich die Lage wie folgt dar: Auf der Afiesl – Guglwald Landesstraße kam ein Pkw auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Die Insassen konnten sich unverletzt aus dem Pkw befreien. Mittels Rüstlöschfahrzeug und Einbauseilwinde konnte das Fahrzeug geborgen und an den Abschleppdienst übergeben werden.

Die Einsatzbereitschaft wurde um 16:30 Uhr wieder hergestellt werden.

Dies war bereits der 3. Einsatz in diesem Jahr.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihre Email wird nicht verwendet.

Sie können diese HTML Befehle verwenden:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>