TOP

Neues Rüstlöschfahrzeug in Dienst gestellt

Mit viel Equipment für den Brand- und technischen Einsatz ist unser neues RLFA 2000 ausgestattet. Zusätzlich wurde eine Straßenwaschanlage und eine 8 Tonnen Einbauwinde der Firma Rotzler verbaut.

Das Fahrzeug mit einem MAN TG3, 18 Tonnen Fahrgestell wurde von der Firma Rosenbauer als eines der ersten Fahrzeuge mit dem neuen AT3 Facelift Aufbau erzeugt und in Rahmen der GEP ( Gefahrenabwehr-und Entwicklungsplanung ) für die Gemeinde Vorderweißenbach bei der Feuerwehr Piberschlag stationiert.
Das neue RLFA 2000 ersetzt das 25 Jahre alte Rüstlöschfahrzeug, das an die Freiwillige Feuerwehr Zugló in Budapest verkauft wurde.
Mehr Fotos gibt es auf unserer Facebookseite

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihre Email wird nicht verwendet.

Sie können diese HTML Befehle verwenden:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>