TOP

Interessanter Schulungsnachmittag

Wie schon im letzten Jahr veranstaltete die FF Amesschlag auch heuer, am Samstag, den 31.08.2019, eine THL Schulung um das Erlernte vom TR-CAMP und die Erfahrungen aus den Vorbereitungen für die Österreichische THL-Tage 2019 in Rohrbach an die restlichen Kameradinnen und Kameraden weiter zu geben.

An mehreren Stationen wurden die neuen Erkenntnisse aus dem Bereich der Menschenrettung bei technischen Einsätzen an die Feuerwehren unserer Gemeinde mit hydr. Rettungsgerät weitergegeben und beübt. Ein weiteres Ziel dieser Schulung war es, dass jede Feuerwehr die Ausrüstung der anderen Feuerwehren kennt um im Einsatzfall rasch und mit den richtigen Geräten helfen zu können.

Danke an die FF Amesschlag für die Organisation dieser Schulung.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihre Email wird nicht verwendet.

Sie können diese HTML Befehle verwenden:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>