TOP

Erfolgreiche Personensuche

Eine 76-Jährige aus Vorderweißenbach war am 29. Juli 2020 gegen 17:15 Uhr mit Verwandten im Gemeindegebiet von Vorderweißenbach im weitläufigen Waldgebiet des Sternsteins Heidelbeeren pflücken.

Als die Frau plötzlich verschwunden war und die Angehörigen sie nicht mehr finden konnten wurde eine großangelegte Suchaktion durchgeführt, an der sich zehn Feuerwehren der Alarmstufe 3, mehrere Polizeistreifen sowie der Hubschrauber der Flugpolize…i beteiligt. Auch unsere tschechische Partnerfeuerwehr aus Predny Vyton (Heuraffl) wurde durch die Landeswarnzentrale Linz alarmiert um das Gebiet entlang der tschechischen Grenze abzusuchen.

Gegen 19:20 Uhr wurde die Frau unverletzt in einem eingezäunten Jungwaldstück gefunden. Um 20:24 Uhr konnten wir die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihre Email wird nicht verwendet.

Sie können diese HTML Befehle verwenden:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>