TOP

Einsatz: Erneute Milchwagenbergung

Die Freiwillige Feuerwehr Piberschlag wurde am 21.12.2017 um 22:30 Uhr telefonisch durch den Kommandanten der FF-Afiesl zu einer Lkw – Bergung nach Oberafiesl gerufen.

Ein Lkw blieb auf der schneeglatten Zufahrt eines Bauernhofes hängen und fuhr sich bereits fest. Mittels Einbauseilwinde des Rüstlöschfahrzeuges konnte das Fahrzeug rasch geborgen werden. Anschließend wurde der Lkw- Lenker noch beim Anlegen der Schneeketten unterstützt. Diese hatte er nur auf einem Reifen montiert.

Nach rund einer Stunde konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Dieser Einsatz war bereits der 4 Einsatz in dieser Woche.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihre Email wird nicht verwendet.

Sie können diese HTML Befehle verwenden:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>