TOP

Einsatz: Bergung eines Milchtransporters

Am 17.12.2017 wurden wir um 16:07 von der Feuerwehr Vorderweißenbach zu einer Fahrzeugbergung nach Altenschlag nachalarmiert!
Ein Milchtransporter kam wegen den winterlichen Fahrverhältnisse von der Fahrbahn ab und drohte umzustürzen.
Gemeinsam mit dem TLF Vorderweißenbach und unserer Einbauseilwinde im RLF konnten wir den LKW ohne Probleme bergen und dieser konnte danach seine Fahrt wieder fortsetzen! Um 17:06 konnten wir die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.
Verletzt wurde zum Glück niemand!

Fotos FF Vorderweißenbach

Zur Facebookseite

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihre Email wird nicht verwendet.

Sie können diese HTML Befehle verwenden:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>