TOP

COVID 19 – Vorbereitungen

-Bei der FF-Piberschlag laufen derzeit die Vorbereitungen für einen Assistenzeinsatz vermutlich in Linz auf Hochtouren. Das Land OÖ ist mit dem Ersuchen um Unterstützung des Gesundheitssystems und hier insbesondere der Krankenhäuser an die oö. Feuerwehren herangetreten.

-Des weiteren wurde speziell für Kleineinsätze eine Einsatzgruppe eingerichtet. Kleineinsätze werden derzeit telefonisch unserem Kommandanten übermittelt. Um uns und andere zu schützen werden je nach Einsatzgröße nur Kameraden/innen alarmiert die auch benötigt werden.

-Der Übungsbetrieb, Besprechungen, Kommandositzungen wurden gestrichen. Wichtige Besprechungen die das Kommando betreffen werden via Videokonferenz abgehalten.
- Die Feuerwehr Piberschlag ist im Einsatzfall zu 100% Einsatzbereit.Im Notfall Notruf 122
Bleiben Sie gesund!

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihre Email wird nicht verwendet.

Sie können diese HTML Befehle verwenden:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>