TOP

Alarmstufe 2 Übung in Bernhardschlag

Als Abschluß der Bezirksleistungsplakette in GOLD des Bezirkes Urfahr Umgebung musste die Feuerwehr Bernhardschlag am 14.09.2019 eine Alarmstufe 2 Übung absolvieren an deren auch wir eingeladen wurden.

Übungsannahme war ein Brand in einer Tischlereiwerkstatt in Bernhardschlag, in derer sich mehrere verletzte Personen befanden. Die Aufgaben unserer KLF Mannschaft waren, gemeinsam mit der FF Schönegg eine Zubringerleitung vom Hochbehälter Bernhardschlag zur Einsatzstelle herzustellen. 
Die Mannschaft unseres Rüstlöschfahrzeuges stellte neben einem Atemschutztrupp die Brandbekämpfung im Aussenangriff sicher.

Herzliche Gratulation an die FF-Bernhardschlag zur Bezirksleistungsplakette in GOLD!

Fotos: Martin Gaisbauer

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihre Email wird nicht verwendet.

Sie können diese HTML Befehle verwenden:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>