TOP

4 goldene Feuerwehrfunker aus Piberschlag

Es ist die Königsdisziplin im Feuerwehrfunk, das Funkleistungsabzeichen in Gold, 207 Bewerbsteilnehmer aus allen Bezirken Oberösterreichs davon 4 aus Piberschlag stellten sich am Freitag, 16. März 2018 in der Oö. Landes-Feuerwehrschule in Linz dieser Herausforderung.

Groß war die Freude bei unserem Kameraden Harald Duringer, als ihm sein Abzeichen übergeben wurde. Mit der Höchstpunktezahl von 250 möglichen Punkten erreichte er den sensationellen 7. Rang. Auch die anderen Ränge der Piberschläger können sich sehen lassen: 10. Rang Andreas Ortner, 60. Rang Jürgen Atzmüller, 98. Rang Barbara Haselgrübler.

Ein ganz besonderer Dank gilt den Ausbildern des Bezirkes ROHRBACH, die uns an 5 Sonntagen im Feuerwehrhaus Sprinzenstein das Handwerk für das FULA Gold vermittelt haben.

Bildquelle: BFK Urfahr Umgebung, HAW Herbert Denkmayr

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihre Email wird nicht verwendet.

Sie können diese HTML Befehle verwenden:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>